AugenPraxisKlinik Lohr – Fortbildung

IMG_2525_bearbeitet-2Am 15.10.2014 waren wir zu einer Fortbildungsveranstaltung in der AugenPraxisKlinik Lohr. Wir haben sehr viel Neues aus den Bereichen „Grauer Star“ und Medikamentenbehandlung im Auge bei Makulaerkrankungen gelernt. Zudem die neueste Entwicklungen im Lasereinsatz bei Katarakt-OP´s erfahren und neue Erkenntnisse und Tipp im Bereich Schielbehandlung von Kindern bekommen. Natürlich haben wir viele Informationen erlangt und sehr gute Gespräche mit dem kompetenten Ärzteteam geführt. Vielen Dank dem ganzen Klinik-Team für diese für uns sehr wertvollen Informationen. Wir werden es gerne an unsere Kunden weitergeben.

Auf dem Foto: Gregor Märker, Dr. Gero Krommes, Volker Meyer, Pauliina Mkassi, Dr. Stephan Münnich, Christian Lanzinger

www.augenpraxisklinik-lohr.de