Babypause für unsere Kollegin Pauliina Mkassi

Pauliina-Mkassi-ElternzeitNoch ist der Bauch ganz kugelrund, doch in einigen Tagen wird Pauliina ihren Nachwuchs zur Welt bringen.

Jetzt steht die Zeit mit der Familie im Vordergrund

Die Zeit während ihrer Schwangerschaft hat Pauliina bei uns ganz hervorragend gemeistert. Jederzeit voll belastbar und immer gut gelaunt. Jetzt ist es soweit, dass sie in die Babypause geht. Die Augenoptik tritt jetzt erst einmal hinten an und die Familie rückt in den Vordergrund.

Als Spezialistin für Kinderoptometrie wird uns Pauliina Mkassi wieder sehr schnell zur Verfügung stehen. Gerade als junge Mutter ist diese Tätigkeit außerordentlich spannend und zudem lässt es sich zeitlich sehr gut einrichten. Darüber freuen wir uns.

Wir wünschen Dir, liebe Pauliina, auf diesem Weg alles Gute und eine glückliche und gesunde Elternzeit mit tollen Erlebnissen und viel Zeit für Deine junge Familie.

unser Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.