Alexander Huber live bei OPTIMUM

 

Sportbrillen für härteste Bedingungen – entwickelt und getestet von Thomas und Alexander Huber IMG_7201_bearbeitet-1

Am 21. November 2014 wird Alexander Huber, der eine Bruder der bekannten Huberbuam bei OPTIMUM zu Gast sein. Die beiden Bergsteiger sind bekannt für ihre extremen Bergtouren. Höhe, Kälte, Licht – das sind die Extreme, mit denen die beiden auf ihren Touren kämpfen. Was liegt näher, als solch einen erfahrenen Bergsteiger nach den Bedingungen zu fragen, die er in Sachen “Sehen” auf seinen Touren erlebt.

Daher laden wir Sie ein, am 21. November, um 18.30 Uhr, Alexander Huber bei uns im Laden zu einem Interview zu erleben. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Alexander Huber.

Um 20.00 Uhr beginnt dann sein Multivisionsvortrag „Im Licht der Berge“ im Bürgerhaus Bruchköbel. Für OPTIMUM-Kunden haben wir ein Kartenkontingent reserviert. Als OPTIMUM-Kunde erhalten Sie bei uns die Eintrittskarte zum Preis von EUR 15,– anstellt des normalen VVK-Preises in Höhe von EUR 20,90. Diese Aktionläuft bis zum 30.9.2014 und gilt nur solange Vorrat reicht.M_A196_00_6054_Sid_bearbeitet-6

Alexander und Thomas Huber haben gemeinsam mit dem adidas Entwicklungsteam die  Sportbrille tycane entwickelt. Die großer Herausforderung war es, eine Brille zu entwerfen, die ein extrem weites Blickfeld hat, leicht ist und trotzdem eine hervorragende Passform hat. Zudem sollten die Gläser die Augen vor der extremen UV-Strahlung schützen.

Mehr zur adidas tycane finden Sie  hier…

 

 

Outdoor1