Glückliche Gewinnerin

Glückliche GewinnerinGewinnerin SoBri

Anlässlich der Steinauer Gewerbeschau verloste Paul Meyer Augenoptik eine Sonnenbrille.

Bei dem Gewinnspiel mussten die Besucher der Gewerbeschau Tönungsstufen von Sonnenschutzgläsern richtig schätzen. Die Teilnahme war, so der Augenoptikermeister und Geschäftsführer Manfred Schmitt, sehr gut und aus den vielen richtigen Lösungen wurde Frau Wilma Hoduli aus Hintersteinau für den Preis, eine schicke Sonnenbrille nach Wahl, gezogen.

Die glückliche Gewinnerin  konnte sich eine Sonnenbrille aussuchen und diese nun freudestrahlend entgegennehmen. So hat sie für die kommende Sommersaison einen richtig guten Schutz für ihre Augen.

Das Optik Team Paul Meyer in Steinau wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.