Mit dem Bahn-Bike nach Bruchköbel … jeder Weg zu OPTIMUM lohnt sich

IMG_3276Von Holland nach Frankfurt zum Marathon und dann nach Bruchköbel. Auf der Marathon Mall – der Sportausrüster-Messe zum Marathon – haben wir uns kennen gelernt. Leo war von unseren Brillen und unserem Service begeistert. So hat er und seine Frau die freie Zeit nach dem Frankfurt Marathon genutzt, um mit dem Bahn-Bike (!!!) von Frankfurt nach Bruchköbel zu radeln, damit wir seine Brille exakt vermessen können.

Alle Messungen sind durchgeführt, Leo konnte die Brille bei einer Runde auf dem Bike durch Bruchköbel testen und wir werden jetzt alles anfertigen und nach Holland schicken. Den nächsten Marathon wird Leo schärfer und entspannter erleben und intensiver genießen können. Er hat sich für eine Agon von Rudy Project entschieden.

Sicherlich finden viele Kunden den Weg von den Messen zu uns – mit dem Auto kein Problem – doch mit dem Bahn-Bike, das ist schon etwas besonderes. Kompliment an die Beiden!

Wir wünschen eine schöne Zeit in Deutschland und dann viel Spaß mit der neuen Brille bei allen Läufen und sportlichen Aktivitäten.

Zu unseren Sportbrillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.