Offizieller Partner von adidas eyewear und Rudy Project zur IRONMAN European Championchip Frankfurt

Höchste Anforderungen an die Athleten – höchste Anforderungen an das Sehen! Bei einem Triathlon ist der Sportler gefordert. Optimales Sehen ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen Wettkampf. Daher gehört eine gute Sportbrille, die jederzeit entspanntes und scharfes Sehen bietet, zu einer perfekten Ausstattung.

OPTIMUM ist offizieller Partner von adidas eyewear und Rudy Project zur IRONMAN European Championchip Frankfurt

Auf der Ironman-Expo direkt am Mainufer sind wir mit dem Stand 58 für adidas Eyewear vertreten und mit dem Stand Nr. 58 für Rudy Project. An allen vier Tagen stehen wir den Sportler zu allen Fragen rund um das Sehen zu Verfügung. Die neuesten Modell der Sportbrillen-Serie werden von uns vorgestellt.

produktlogoadidas-StandBei adidas-eyewear stellen wir brandexklusiv die neue Zonyk vor. Es ist auch eine Einscheiben-Brille mit bestem Tragekomfort. Die Brille ist gerade noch pünktlich vor dem Ironman bei uns eingetroffen und wir zur Olympiade von den ersten Sportlern getragen.

rudy projectRudy-Project-StandBei Rudy Project stellen wir die neue Tralyx vor. Es ist eine aerodynamische Sportbrille mit einer durchgehenden Scheibe. Sie bietet dem Sportler optimalen Windschutz bei einem Gewicht von nur 28 Gramm. Die Tralyx gibt es in zwei Größen, um für jede Gesichtsform die optimale Passform zu gewährleisten. Der Zeitfahrweltmeister Toni Martin und sein Etix-Team tragen die Tralyx-Brille von Rudy Project.

OTIMUM-TeamIn diesem Jahr ist der Ironman für das OPTIMUM-Tria-Team ein besonders Event. Der erste Sportler unter OPTIMUM-Sportbrillen ist bei dem Wettkampf am Start ist. Frank Michel, der bei uns vor fünf Jahren einen Startplatz für den Quarterman-Germany gewonnen hatte und seit dem begeistert Triathlon betreibt, wird seine erste Volldistanz in Angriff nehmen. Er geht mit der Tycane von adidas an den Start. Diese Brille bietet ihm beste Sicht bei allen Wetterlagen und vor allen Dingen einen sehr komfortablen Sitz. Wir wünschen Frank Michel viel Erfolg und einen guten Wettkampf.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unseren beiden Ständen auf der Ironman-Expo.

Sportmessen auf denen wir mit unseren Sportbrillen vertreten sind finden Sie …hier.

zu unseren Sportbrillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.