OPTI – internationale Messe für Optik und Design

OPTI MünchenNeue Trends, Technologien und viele schöne Kollektionen

An insgesamt drei Tagen waren wir auf der internationalen Messe für Augenoptik in München. Verrückte Innovationen sind Brillen aus Papier, Holz und Vinyl. Echte Trends sind Brillen in tollen Farben, große Sonnenbrillen in verrückten Formen und leichte Materialien. Für uns ging es aber auch um neue Technologien für die Sehanalyse, damit wir das Sehen unserer Kunden in der Zukunft noch besser und entspannter machen können. Hierzu konnten wir bei der Firma Zeiss vieles über die neuen Gleitsicht-Brillengläser erfahren, die es ab April bei uns geben wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Innovationen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.