Praxissemester bei OPTIMUM – Herzlich willkommen Theresa Kummer

Wir begrüßen Theresa Kummer ganz herzlich in unserem Team. Im Rahmen ihres Bachelor-Studiums an der Hochschule Aalen im Fachbereich Augenoptik absolviert sie bei uns zwei Monate Ihres Praxissemesters. Theresa Kummer ist ausgebildete Augenoptikerin und wird bei uns ganz intensiv die Bereiche Augenglasbestimmung, Kontaktlinsenanpassung aber auch betriebswirtschaftliche Sachverhalte vertiefen und in der Praxis schulen.

Wir sind ganz begeistert von Theresa Kummer, da sie außerordentliche Kenntnisse hat und diese erstaunlich gut in der Praxis umsetzt. Wir stellen fest, dass wir ganz viel von ihr lernen können, da an der Hochschule immer die neuesten Methoden  und Erkenntnisse der Augenoptik gelehrt werden. Es ist immer wieder schön, wenn man durch solchen „Besuch“ den Horizont geöffnet bekommt und Motivation für Neues erhält.

Jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.