Ski-Spass-unlimited und Skibrillen-Testlauf 2017

Ski-Spass-unlimitedIm Januar 2017 ist es wieder soweit: OPTIMUM startet zum Ski-Spass-Unlimited und Skibrillen-Testlauf.

Erleben Sie die neuen Skibrillen für die Saison 2016/2017

Die echten Vorzüge einer guten Wintersport-Brille erlebt man nur im Einsatz. Daher bieten wir unseren Kunden regelmäßig an, Sportbrillen zu testen. In dieser Winter-Saison geht es nach Gaschurn in das Montafon. Dort werden wir in zwei Gruppen, Samstag bis Mittwoch und Mittwoch bis Samstag, die neuesten Skibrillen kennenlernen und ausgiebig testen.

Produktfoto-ProgressorPro-AD83adidas Sport Eyewear bringt in diesem Winter eine ganze Serie neuer Brillen heraus. Die Progressor und die Backland. Es sind federleichte Skimasken mit Wechselscheiben. Wir werden diese Brillen und weitere Neuheiten ausgiebig testen und berichten. Alle gewonnenen Erkenntnisse fließen dann bei uns in die Sportbrillen-Beratung mit ein. So zählen wir zu einem der besten Sportoptiker im Rhein-Main-Gebiet. Seien Sie mit dabei und werden Skibrillen-Tester 2017.

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular finden Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.