Sportförderung – OPTIMUM-Sportbrillen als Sponsor des „TriKids“ Nied

Die Förderung und Unterstützung des Sports, insbesondere die Nachwuchsförderung, liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns, dass wir am 6.8.2017 mit dem Vorstand des Abteilung Triathlon der SG Nied eine Kooperation für den Kindertrithlon schließen konnten.

Die Veranstaltung des Fördervereins ist seit 2007 fest im Programm des Wettkampfkalenders des SG-Nied. Der Triathlon richtet sich an Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren und findet am 26. August 2017 in Frankfurt-Nied statt. Die Anmeldung dazu ist schon geöffnet. Alle Informationen finden Sie hier: www.sgnied-triathlon.de

zu den Sportbrillen

One Response to Sportförderung – OPTIMUM-Sportbrillen als Sponsor des „TriKids“ Nied

  1. Lieber Volker,

    besten Dank für die großzügige Unterstützung der Jubiläumsausgabe des Nieder Kindertriathlons „Trikids“. Dieser findet 26.08.2017 zum 10. Mal statt. Für Interessierte, noch sind einige Startplätze frei, die Anmeldung – ausschließlich über unsere Homepage – schließt am 20.08.2017.

    Ohne Sponsoren und sonstige Unterstützungsleistungen kann eine solche Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

    Wir, die Organisatoren des Nieder Kindertriathlons sagen Danke und wünschen Dir und Deinen Mitarbeitern alles Gute

    Hubertus Kraus
    Abteilungsleiter Triathlon der SG Frankfurt-Nied

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.