Tom Ford

Tom-Ford-Logo

Der Designer Tom Ford ist in Austin, Texas geboren und wuchs in Santa Fee, New Mexico auf. Er gehört zu den angesehensten und erfolgreichsten Designer heute. Seinen Aufstieg in der Mode begann 1994, als er Creative Director von Gucci wurde. Er hat das Bild des legendären Modehauses nicht nur dramatisch verändert, er führte das Unternehmen mit seinem visionären Einblick in das, was den modernen Verbraucherwünsche entspricht, zu einem noch nie da gewesenen Erfolg. Seine innovativen und provokativen Designs geben den Ton für eine völlig neue Richtung in der Welt der Luxusgüter an. Im Jahr 2000 übernahm Ford auch die kreative Kontrolle von Yves Saint Laurent, einer Gucci Group Marke, um es mit einer Kombination von Sinnlichkeit und Mystik wiederzubeleben.

Im Jahr 2003 verlies TOM FORD das Label Gucci, präsentierte im Jahr 2006 seine erste eigene Brillen-Kollektion. Inzwischen ist TOM FORD ein etabliertes Modelabel, das weltweit hohe Aufmerksamkeit findet. Seine Sonnenbrillen zeichnen sich durch klares Design und guten Tragekomfort aus.

www.tom-ford-eyewear.de

Zu unseren Sonnenbrillen 


FT0466_17D

Tom Ford 0466

 

Tom Fordi

FT0493_01N

Tom Ford 0493