Veranstaltungshinweis: Stefan Trunk´s cross country USA

5000 km in 60 Tagen – einmal quer durch die USA, mit einem Fahrrad und der Idee im Kopf, auf der anderen Seite des Kontinents anzukommen – das sind die Gedanken, die große Ziele  wahr werden lassen. Stefan Trunk hat diesen „Seitenwechsel“ im letzten Jahr in aller Härte durchgezogen.

Für uns war es die Aufgabe, ihm eine Brille anzufertigen, mit der er bei jeder Licht-, Temperatur- und Windsituation optimale Sicht hat. Klare Sicht auf klare Ziele. Die Entscheidung ist auf das Model Rydon von Rudy Project gefallen. Eine perfekte Fahrradbrille, die wir mit einer Direktverglasung – die individuelle Glasstärke ist direkt in der Sportverglasung integriert – ausgestattet haben. Mit dem Filterglas ImpactRX Photochromatic hat er die optimale Lichtanpassung bei allen Wetterlagen. Diese Brille war dann sein täglicher Begleiter auf der Tour.

Jetzt wird Stefan Trunk seine Erlebnisse, seine Strapazen und Eindrücke in einer Abendshow mit Fotos, Video und Musik präsentieren.

Freitag, den 16. Februar 2018
um 19.30 Uhr
Evangelisches Gemeindezentrum Maintal-Hochstadt
Eintritt EUR 5,– (zugunsten der Bürgerstiftung)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.