Vielen Dank Christian Lanzinger

IMG_3173

So schnell vergehen 6 Monate

Christian Lanzinger – Bachelor of Science in Augenoptik und Hörakustik – war für 6 Monate bei uns. Heute haben wir Abschied gefeiert und ihn in seine neue Zukunft in Rosenheim entlassen. Er wird nun den elterlichen Betrieb übernehmen und hat viele spannende Aufgaben vor sich. Wir haben von Christan Lanziner viel gelernt, wir haben seine Begeisterung für die Augenoptik genossen und dadurch neue Gedanken bekommen, was wir an OPTIMUM noch besser machen können. Es ist erstaunlich, das die Maßnahmen und Konzepte, die man für eine Geschäftsübernahme entwickelt, sehr ähnlich der Maßnahmen sind, die man zur Weiterentwicklung eines Unternehmens ergreifen muss. Daher war die Zusammenarbeit mit Christian Lanzinger für uns eine sehr wertvolle Win-Win-Situation. Das ganze OPTIMUM-Team wünscht Christian Lanzinger alles Gute für die Zukunft und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 Jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.