Was Kunden zu unseren Sportbrillen sagen

Welche Sportbrille soll ich wählen? Was ist das beste Modell? Welche Funktion ist für mich die wichtigste? Hier lassen wir unsere Kunden und Sportler zu Wort kommen:


Marcel-U

produktlogoMarcel U., Läufer und Freizeitsportler mit der adidas evileye halfrim

„Endlich kann ich auch beim Sport gut sehen und der Clip ist unsichtbar.“

A167-6074


Stefan-Z.

produktlogoStefan Z., Läufer und Ausgleichssportler mit adidas evileye hafrim

„Die EvilEye halfrim ist echt komfortabel und ich kann meinen Clip weiter verwenden. Das ist toll“

Produktfoto-EvilEye-halfrim


Sebastian-S

rudy projectSebastian Sch., Sportlehrer, Leichtathlet mit der Rudy Project Gentyk

„Für mich ist die Rudy einfach die beste Sportbrille, sehr vielseitig und echt robust“

Genetyk

 


Jannik-T

produktlogoJannik T., Läufer und Triathlet mit einer überragenden Performance, mit der adidas Tycane – www.janniktrunk.de

„Ich mache viel Sport und brauche eine Sportbrille die alles mitmacht. Die Tycane ist perfekt.“

Produktfoto-Tycane


Christian-Sch

rudy projectChristian Sch., Sportwissen-schaftler, ambitionierter Radfahrer und Triathlet mit Rudy Poject Rydon

„Die Agon ist endlich eine Brille bei der mich der Oberbalken beim Radfahren nicht mehr stört.“

Produktfoto-Agon


Robert-B

produktlogoRobert B., Leichtathlet mit Ambitionen auf der Langdistanz und Blogger (https://seniorenleichtathletik.com) mit adidas EvilEye halfrim 

„Dank des Korrektionseinsatzes mit den Gleitsichtgläsern kann ich meine Pulsuhr wieder richtig gut sehen“

Produktfoto-EvilEye-halfrim