Weihnachtsgeschichten für Kinder

Heute ging es bei OPTIMUM mal um etwas anderes wie Brillen oder Kontaktlinsen, heute diente unser Laden als Bühne für eine Weihnachtslesung. Wir hatten eine ganz Menge unserer Kinder-Kunden bei uns im Laden, die gespannt einer Lesung schöner Weihnachtsgeschichten lauschten. Bei Kinderpunsch und Gebäck hat Tim Köhler fünf verschiedene Geschichten vorgelesen. Zum Abschluss wurde dann gemeinsames ein Weihnachtslied gesungen.

WeihnachtslesungEs hat allen große Freude bereitet und wir waren erstaunt, wie lange die Kleinen konzentriert bei der Sache waren.

Wir vom OPTIMUM-Team bedanken uns bei allen Kindern und den Eltern für das Kommen und natürlich bei Tim Köhler für die tollen Geschichten.

Nun wünschen wir allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Kinder und Sehen

One Response to Weihnachtsgeschichten für Kinder

  1. Tolle Idee und schön, dass es junge Leute gibt, die zum Vorlesen bereit sind!
    Dem Optimum-Team wünsche ich auch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.