Zweiter Platz für Seifenkisten-Team Firewheels Bruchköbel

Firewheels-BruchköbelErfolgreich mit der Seifenkiste – OPTIMUM unterstützt Schülergruppe

Fünf wilde Kerle aus Bruchköbel hatten sich vorgenommen bei Deutschlands größtem Seifenkistenrennen an den FireweehlsStart zu gehen. Um ihre Seifenkiste ordentlich in Schuss zu bringen, bekamen die Jungs von uns, der Hochzeitsagentur Froschkönig und der Kelterei Walther kräftige Unterstützung.

Mit gutem Training, einem ausgefeilten Plan und dem richtigen Ehrgeiz haben sie bei dem Schüler-Cup den 2. Platz erzielt. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

[button icon=“icon-angle-right“ size=“small“ color=“default“ url=“https://www.meyeroptik.de/bruchkoebel/produkte/sportbrillen/schulsportbrille/“] Schulsportbrillen[/button]