OPTIMUM ist offizieller Partner des Frankfurt Hero

eschbornFrankfurtspiridon_ffmhero_v2triathlon_ffmhero_v2Frankfurt-HeroIm Jahr 2016 gibt es in Frankfurt ein neues Ausdauerformat. Drei renommierten Sportveranstalter Spiridon Frankfurt, Moos-Radsport und Eventpower haben sich zusammen getan und mit dem „Frankfurt Hero“ die Teilnehmer ihrer Veranstaltungen in einer Gesamtwertung zusammengeführt. In die Wertung werden die Sportler gelangen, die am City-Halbmarathon im März, dem Radrennen am 1. Mai und beim Frankfurt-City-Triathlon Anfang August ins Ziel kommen.

halfrim_A181_00_6088_SidAls führender Sportoptik-Spezialist im Rhein-Main-Gebiet freuen wir uns Partner dieser neuen Veranstaltungsreihe zu sein. Sie können uns auch zu den Sport-Messen beim Radrennen am 1. Mai  in Eschborn und bei City-Triathlon auf der Hauptwache an unserem Stand besuchen oder in unserem Laden in Bruchköbel.

Alle Teilnehmer erhalten bei Vorlage der Frankfurt-Hero-Card bei uns attraktive Vergünstigungen für Sportbrillen. Alle Informationen erhalten Sie hier…

Vergünstigungen für Frankfurt Hero 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.