Laufen mit Sportbrille – Rydon von Rudy Project

Brüder Grimm laufErfolgreiches Wochenende für die OPTIMUM-Sportler

Der 31. Brüder-Grimm-Lauf von Hanau nach Steinau sowie der Ironman 70.3 in Kraichgau stand für die OPTIMUM-Sportler am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Alexander Inge und Alexander Baron sind für OPTIMUM auf die fünf Etappen der 81,3km langen Strecke gestartet. Alexander Inge hat mit einer Zeit von 6:10:44 den 44. Gesamtplatz und den 6. Platz in seiner Altersklasse AK20 erreicht. Alexander Baron hat mit 6:17:23 den 54. Platz der Gesamtwertung und den 8. in der AK 20 erreicht. Das sind sehr gute Ergebnisse und wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich.

Für Markus Respondek stand der IRONMAN 70.3 im Kraichgau auf dem Programm. Es ist ein großer Wettkampf, für den er sich die Qualifikation für die WM vorgenommen hatte. Leider ging seine persönlichen Erwartung nicht in Erfüllung. Wir sind trotzdem mächtig Stolz auf Markus, der mit einer Zeit 4:49:14 Platz 340 in der Gesamtwertung und den 8. Platz in seiner Altersklasse und den 6. Platz der Deutschen Meisterschaft erreicht hat und gratulieren ganz herzlich zu diesem in unseren Augen tollen Ergebnis.

Rydon-silver_mlblueAlle drei Sportler waren an diesem Wochenende mit der Rydon von Rudy Project auf der Strecke. Eine ideale Sportbrille, die mit den Wechselfiltern gut an jede Lichtsituation anzupassen ist und sowohl beim Laufen als auch beim Radfahren einen guten Komfort und beste Sicht gewährleistet.

Zu den Sportbrillen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.