Weihnachtsgeschichten für Kinder

Heute ging es bei OPTIMUM mal um etwas anderes wie Brillen oder Kontaktlinsen, heute diente unser Laden als Bühne für eine Weihnachtslesung. Wir hatten eine ganz Menge unserer Kinder-Kunden bei uns im Laden, die gespannt einer Lesung schöner Weihnachtsgeschichten lauschten. Bei Kinderpunsch und Gebäck hat Tim Köhler fünf verschiedene Geschichten vorgelesen. Zum Abschluss wurde dann gemeinsames ein Weihnachtslied gesungen.

WeihnachtslesungEs hat allen große Freude bereitet und wir waren erstaunt, wie lange die Kleinen konzentriert bei der Sache waren.

Wir vom OPTIMUM-Team bedanken uns bei allen Kindern und den Eltern für das Kommen und natürlich bei Tim Köhler für die tollen Geschichten.

Nun wünschen wir allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

[button icon=“icon-angle-right“ size=“small“ color=“default“ url=“https://www.meyeroptik.de/bruchkoebel/leistungen/optometrie-augenpruefung/kinderoptometrie/“] Kinder und Sehen[/button]