Am Mittwochnachmittag vor Weihnachten war es wieder soweit – klein und groß fanden sich zur traditionellen Weihnachtslesung bei OPTIMUM ein. Bei Punsch, Weihnachtsgebäck und Glühwein für Mamas und Papas lauschten alle gespannt den weihnachtlichen Geschichten von Tim Köhler. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und am Ende gingen nicht nur die kleinen Leute mit leuchtenden Augen und weihnachtlicher Vorfreude nach Hause.
Am selben Tag wurde auch der Sieger unserer diesjährigen Backchallenge gekürt. Wir gratulieren Matteo De la Fuente zu seinem Gewinn. Es wurden wieder fleißig Brillenplätzchen gebacken, dekoriert und verziert.
Wir hatten wieder einen Riesenspaß mit euch und haben gerne eure Werke verkostet! Auch haben wir sehr die vorweihnachtliche Stimmung mit unseren kleinen Kunden zur Weihnachtslesung genossen.
Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir an diesem Nachmittag einige Spenden für unsere Nepal Projekt “Good Vision for a better Future” erhalten haben. Hierfür sagen wir ganz herzlichen Dank.
Jetzt wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und entspannte Tage und einen guten Start ins neue Jahr.